Was ist ein ARG?

Ein Alternate Reality Game ist ein Spiel, das so tut, als wäre es keins. Du betrittst eine andere Welt, so wie Alice das Wunderland. Du erlebst eine Geschichte, die Dich fesselt wie noch keine zuvor.

Und nicht nur das: Du löst spannende Rätsel und meisterst knifflige Aufgaben. Du triffst neue Freunde an mysteriösen Orten und entdeckst dabei deine Fähigkeiten als Detektiv, Geheimagent oder Abenteurer. Erlebe dich neu. Erfinde dich neu!

Haben wir dein Interesse geweckt? Du willst beim nächsten Mal dabei sein? Dann registriere dich am besten gleich hier über unser Anmeldeformular. Sobald dann das nächste Abenteuer startet, wirst du davon erfahren.

Bist du bereit? Dann weiter zum Anmeldeformular.

Übrigens: Wenn du noch mehr über Alternate Reality Games erfahren willst, wirf doch mal einen Blick in die Wikipedia oder schau nach beim ARG-Reporter.

?